Dias 1996 Dias 1996

Thumbnails der Dias der Tour im August 2001

Nachdem ich 1996 mit meiner Kamera eine Pleite erlebte, sollte diesmal nichts schiefgehen. Ich transportierte meine Fotoausrüstung gut verpackt im Rucksack, das schien mir der erschütterungsfreieste Platz zu sein.
Trotzdem gab das Gehäuse kurz vor Ende der Reise auf und wollte nicht mehr auslösen. Daher sind die letzten Tage leider nicht mehr dokumentiert.

Kamera: Nikon F70
Objektive: AF Nikkor 35mm/2 D, AF Nikkor 50mm/1.8, Tamron 80-300 mm
Film: Kodak Elite II, 100 ASA


Hinfahrt (Flensburg, Hanstholm, Faröer):
back to the top
Von Seyðisfjörður nach Egilstadir (93):
back to the top
Ringstraße in Richtung Nordosten (1), mit kurzem Abstecher in Richtung Vöpnafjörður (917):
back to the top
Der Weg nach Brú (923):
back to the top
Von Brú zur Krepputunga (F910):
back to the top
Krepputunga (F910):
back to the top
Zum Kverkfjöll (F903, F902):
back to the top
Kverkfjöll:
back to the top
Vom Kjerkfjöll zur Herðubreiðarlindir (F902, F910, F88):
back to the top
Herðubreiðarlindir:
back to the top
Von der Herðubreið nach Mývatn (F88, 1):
back to the top
Mývatn:
back to the top
Goðafoss:
back to the top
Dimmuborgir:
back to the top

Dias 1996 Dias 1996