Dias 2001 Dias 2001

Thumbnails der Dias der Tour im Juli/August 1996

Als ich mir die Dias dieser Tour das erste mal ansah, da hätte ich heulen können. Der Belichtungsmesser meiner guten alten Revue SC3 Spiegelreflexkamera muß sich schon vor dem Antritt der Fahrt ins Jenseits verabschiedet haben. Bis auf die wenigen Bilder, die normalerweise unterbelichtet gewesen wären, waren alle anderen Bilder fast weiß.
Damals verschwanden die Dias in einer Kiste und wurden vergessen. Mit dem Kauf eines vernünftigen Scanners und der entsprechenden Software ließ sich aber aus vielen Dias noch etwas Brauchbares machen.


Hinfahrt (Flensburg, Esbjerg, Faröer):
back to the top
Der erste Tag in Island:
back to the top
Möðrudalur, und der Weg dorthin:
back to the top
Der Dettifoss:
back to the top
Der Weg zum Mývatn:
back to the top
Das Mývatn Gebiet:
back to the top
Zur Herðubreið:
back to the top
Zur Askja:
back to the top
Der Weg in die Sackgasse:
back to the top

Dias 2001 Dias 2001